Waldrand Übung

++++ Übung  ++++
Am 12.03.2024 haben sich unsere Mitglieder der FF-Wagram ob der Traisen wieder zu einer monatlichen Übung im FF-Haus getroffen. Die Übung stand unter dem Motto „Waldbrand“. Ziel der Übung war es, das eigens speziell für Wald- und Flurbrände angekaufte Equipment der FF-Waldlesberg kennen zu lernen und auch den richtigen Umgang damit vermittelt zu bekommen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, in unserem Gemeindegebiet auf häufiger werdende Wald- und Flurbrände vorbereitet zu sein und somit ist es uns ein Anliegen, unsere Ausbildung auch auf diesem Gebiet zu festigen.

Es war eine wirklich interessante und hilfreiche Einschulung in die Gerätschaften und deren Einsatzmöglichkeiten.

Ein herzliches Dankeschön an die FF-Waldlesberg für ihre Bereitschaft.

Ebenso ein Danke, an die Mitglieder der FF-Wagram, die bei der Übung teilgenommen haben.