+++ MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 17.01.2020 IM LANDGASTHOF HUBER IN WAGRAM+++



FEUERWEHR WAGRAM LUD ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Am vergangenen Freitag, den 17. Jänner 2020 fand für Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wagram ob der Traisen statt. Kommandant Gerhard Grundhammer, der bereits im 25 Jahr seine Funktion inne hat, blickte auf das Jubiläumsjahr der ältesten Wehr unseres Gemeindegebietes zurück. Im Vorjahr feierte die Wehr nämlich ihr 140-jähriges Bestehen
.
Zum ersten Mal fand im Vorjahr am Nationalfeiertag der "Tag der offenen Tore" statt, der sich heuer eine Fortsetzung finden wird.
Die nächste Veranstaltung der Feuerwehr Wagram ist jedoch der Feuerwehrball im Landgasthof Huber am Samstag, den 15. Februar 2020, zu dem herzlich eingeladen wird! Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

Die FF-Wagram bedankt sich für den super Bericht unseres Hr. Bürgermeister Herbert Pfeffer.


 
Das aktuelle Wetter in Wagram ob der Traisen (Traismauer)
Alles zum Wetter in Österreich

Besucherzaehler