Sie sind hier: STARTSEITE » Mitgl.VERSAMMLUNG

+++ Das war unsere Mitgliederversammlung am 18.01.2019 im Landgasthof Huber in Wagram +++


Ein Einsatz und Übungsreiches Jahr ist zu Ende.

 Das Jahr 2018 war ein Einsatz- und Übungsreiches Jahr, wir hatten 27 Einsätze: davon 10 Brandeinsätze und 17 technische Einsätze zu bewerkstelligen. Insgesamt brachte die Mannschaft der FF Wagram ob der Traisen 4156 freiwillige, unentgeltliche Stunden Freizeit für Ihre Sicherheit auf.

Im Jahr 2018 war unser Schwerpunkt Ausbildung.

Ebenso war das Jahr 2018 ein Vorbereitungsjahr für unser 140jähriges Bestandsjubiläum das wir heuer Feiern.

Den Anfang machen wir mit dem Jubiläums-Ball am Samstag den 26.01.2019 im Landgasthof Huber in Wagram die Floriani-Messe am 03.05.2019 beim

 FF Haus in Wagram mit Allen 8 Feuerwehren der Stadtgemeinde Traismauer und bei unseren alljährlichen Feuerwehrfest zu Christi Himmelfahrt am 30.Mai, 1.u.2.Juni 2019 beim FF Haus feiern wir am Samstagnachmittag den 01.Juni 2019 unser Jubiläum 140 Jahre FF Wagram.

Die Planung und Realisierung unsere Bauvorhaben die Sanierung des Feuerwehrhauses haben wir etwas nach hinten verlegt, weil es nicht schön ist auf einer Baustelle das 140jährige Bestandsjubiläum zu feiern.

Mannschaftsstand: Aktive: 37

Jugend:       2

Reservisten: 8

Beförderungen: PFM Manuel Ranzenhofer zum FM.

VM Emma Weber zum V und FM Jakob Weber zum VM.

V Andrea Grammer legt ihr Amt als Verwalter aus Privaten Gründen zurück und VM Emma Weber wird zum neuen Verwalter bestellt, Verwalter Stellvertreter wird Jakob Weber.




 
Das aktuelle Wetter in Wagram ob der Traisen (Traismauer)
Alles zum Wetter in Österreich

Besucherzaehler