Sie sind hier: STARTSEITE » 2020 AKTUELL » FF BALL 2020

+++ FF Ball 15. Februar 2020 im Landgasthof Huber in Wagram +++


Das war unser FF Ball 2020

Das war unser FF-Ball 2020

Die FF-Wagram sagt DANKE an alle Gönner der Feuerwehr Wagram das sie unseren FF-Ball am 15.02.2020 im Landgasthof Huber besucht haben.

Mit Unterstützung der VTG Wagram bei der Eröffnung und der Mitternachtseinlage sowie durch die Musikalische Umrandung der Musikgruppe: Schikaria wurden alle Besucher super Unterhalten. OBI Gerhard Grundhammer bedankt sich bereits bei der Eröffnung bei allen Anwesenden, denn sie haben alle dazu beigetragen des der Ball 2020 ein super Erfolg wurde. Es gab ein Schätzspiel wo gefragt wurde wie oft die Feuerwehr Wagram in der Zeit von 15.02.2010 bis 15.02.2020 also binnen 10 Jahren Alarmiert wurde um den nächsten zu helfen. Bei der Auflösung bedankt sich OBI Gerhard Grundhammer bei allen Sponsoren der Preise für das Schätzspiel und gibt bekannt das die FF Wagram 182mal zu einem Einsatz fuhr. DANKESCHÖN

 

 







 
Das aktuelle Wetter in Wagram ob der Traisen (Traismauer)
Alles zum Wetter in Österreich

Besucherzaehler